Jens Ehler – ein Nachruf

Jens Ehler ist am 9.9.2014 im Alter von 28 Jahren plötzlich verstorben.

Ich durfte ihn und seine Mutter vor Jahren bei einem seiner Vorträge, die er mit seinem Talker hielt, kennen lernen. Ein sehr bewundernswerter junger Mann! Ein UK-ler aus den ersten Stunden! Er kämpfte für sich und andere um Anerkennung  – und er schaffte es! Jens hat in seinem kurzen Leben viele Menschen erreicht und konnte sie davon überzeugen, dass JEDER das Recht auf eine Sprache hat!

Seine Mutter hat für ihren Sohn einen Nachruf geschrieben, der bei der Firma Prentke Romich veröffentlicht wurde:

http://www.prentke-romich.de/service/newsletter-minfo/minfo-2015-1/jens-ehler-ein-nachruf/

 

„Ich kann sprechen – eben nur auf meine Weise!“
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: