Mit Max und Eni durch den Advent2

Nachdem nun schon viele Menschen mit dem Gebärden-Adventskalender der  Uni Konstanz durch die Adventszeit gegangen sind, wurde vom Team um Frau Dr. D. Schmidt-Pfister eine Online-Umfrage bereit gestellt, um Rückmeldungen zu erleichtern. In der Umfrage sind lediglich fünf  Fragen zu beantworten!

Hiermit  möchte ich ALLE, die den Adventskalender nutzen, darum bitten, ihre Erfahrungen und evtl. weiterführende Wünsche, Vorstellungen oder Ideen in dieser Online-Umfrage mitzuteilen. Das Team der Lehrmedien-Werkstatt an der Uni Konstanz möchte außerdem gerne genauer wissen, ob und wie solch ein Angebot (animierte Gebärden in Tablets) überhaupt Sinn macht. Werden durch diesen Adventskalender tatsächlich  Gebärden gefördert? Sind bei unbekannten Gebärden evtl. weiterführende Anregungen und Übungen notwendig?

Dieser Link führt zur Umfrage:

https://ww3.unipark.de/uc/24Gebaerden/

Das Team der Lehrmedien-Werksstatt an der Uni Konstanz dankt schon heute für eure rege Teilnahme!

vielen Dank

 

Online-Umfrage zum Adventskalender mit Gebärden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: